Frühjahrsputz?

So meine Lieben, es ist mal wieder so weit. Der große Putztag steht bevor und mich graut es schon richtig. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps das ganze ein wenig zu beschleunigen? Muss leider gestehen das ich so ein kleiner Messi bin :D Hab da so meine ganz eigene Ordnung und da wo "es" liegt, liegt "es" gut :D xoxo Meli

23.4.14 03:09

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hope / Website (23.4.14 12:57)
Hahha Chaos kenn ich:D
Auf jeden Fall dabei Musik hören Filme schauen klappt bei mir nicht sooo gut, dann bin ich manchmal eher abgelenkt.
Bestimmte Ecken/Schubladen/Fächer bis zu einer bestimmten Zeit fertig haben wollen, also die Arbeit einteilen
Vielleicht auch vornehmen eine mindestens eine Tüte oder so auszusortieren? Oder alles was man nicht mehr anzieht?:D und dabei dann streng sein und nicht bei allem denken, dass man es ja vielleicht doch nochmal anzieht und sie Sachen dann auch wirklich weg tun(Secondhandladen, Bekannte/Freunde, Sachen Spenden,...)

Hoffe das kann helfen?:D

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen