Spiele, Feiertage und co.

Hallo meine Lieben Na, wer von euch hat sein Tellerchen an den Feiertagen nicht aufgegessen? Das Wetter lässt zumindest zu wünschen übrig. Dazu fällt mir nur noch ein: Sonne wo bist du ? Mein verlängertes Wochenende war zumindest bestens. Auch die Videothek durfte endlich mal wieder drann glauben. Ausgebeutet haben wir dieses mal: - Leichenstarre - Wolverine: Weg des Kriegers (3D) und außerdem noch Straßen des Glücks für die Wii. Letzteres gehört übrigens jetzt zu einem meiner momentanen Lieblingsspiele :D Wo wir gerade beim Thema sind, was spielt ihr denn so gern? Meine Favoriten sind: - Diablo 3 - Fable - Final Fantasy - Mario Party - Aion

22.4.14 02:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen