Meli wer?

Hallo meine Lieben Da es sich hierbei um meinen ersten Blog Eintrag handelt, dachte ich mir, ich stelle mich einfach mal kurz vor. Wer ist Meli? Meli ist die Abkürzung von einem Nicknamen den ich in Games bevorzuge. Meinen richtigen Namen werde ich euch vorerst vorbehalten. Wenn ich mich mit einigen Wörtern beschreiben müsste: - Perfektionistin - dickköpfig - temperamentvoll - gutgläubig - Atheist - humorvoll - tollpatschig Und glaubt mir, "tollpatschig" ist noch untertrieben. Doch dazu ein andermal. Hier im Blog wird es, denke ich mal, in erster Linie um mein ... naja, ziemlich verkorkstes Leben gehen. Auch um die Menschen in meinem Umfeld. Wird nicht jedem von euch gefallen, doch ich habe nicht entschlossen zu bloggen, um viele Leute zu erreichen. Viel mehr, um dieses kribbeln in den Fingern loszuwerden :D Es tut doch jedem mal gut, sich den Frust einfach von der Seele zu schreiben Ich freue mich selbstverständlich immer über Meinungen und Vorschläge. Eine weitere vielleicht negative Eigenschaft von mir, ich diskutiere einfach viel zu gerne :D Gerade auch während eines Streits, mag ich es überhaupt nicht, wenn Sachen einfach unter den Teppich gekehrt werden und man so tut, als wäre nie etwas gewesen. Nein, nein. Alles schön bequatschen. Das war es dann auch erstmal von meiner Seite aus. Jetzt bis Montag die Feiertage mit meinem Liebsten verbringen. Wunderschönes Wochenende euch und Frohe Ostern ! <3 xoxo Meli

18.4.14 13:17, kommentieren

Werbung